Lasertag ist nicht gefährlich, denn wie in „Was ist Lasetag“ schon erwähnt, geht es darum sich gegenseitig zu „phasern“. Dies geschieht mit harmlosen Infrarotstrahlen, die für die Augen vollkommen ungefährlich sind. Von allen Spielern wird ein faires Miteinander, Sportsgeist und natürlich das Einhalten der formulierten Regeln vorausgesetzt. Dies trägt zur Sicherheit aller Beteiligten erheblich bei. Da es sich um einen Bewegungsport handelt, kann es genau wie im Schulsport auch, immer mal zu kleineren Verletzungen kommen.

 

Der Lasertag-Spaß kann bei uns ab einer Körpergröße von 1,30m beginnen

 

Grundsätzlich kann der Spaß bei uns ab 2 Personen beginnen. Maximal 24 Spieler können gleichzeitig in die Arena.

 

Sportlich, dunkle und vor allem bequeme Kleidung. Zieht eucht nicht zu warm an. Selbst im Winter kommt man in unbeheizten Hallen schnell ins schwitzen. Dazu empfehlen wir bequeme Sportschuhe. Achtet darauf keine UV-Aktive Stoffe oder Muster zu tragen, diese können euch in einer abgedunkelten Arena schnell verraten.

 

Wir haben in unserer Lasertag Halle Umkleiden sowie auch Schliessfächer für die Wertgegenstände.

 

 

Eine Runde Standard Lasertag dauert bei uns 15 min. Andere Spielmodis können hierbei Variieren. Zusätzlich kommt noch die Zeit für die Einweisung  hinzu.

 

Reservierungen werden immer bevorzugt. Reservierungen können Telefonisch unter 02272 839700 oder per E-Mail: info (ad) lasertag-bedburg.de gemacht werden

 

Getränke und Speisen dürfen nicht zum verzehr in die Lounge mitgebracht werden. Ausnahmen sind hierbei gebuchte Geburtstagspakete wo Kuchen oder Muffins mitgebracht werden dürfen.