Ghost-Squad Arcade Game spielen in Bedburg! Ideal um sich zwischen den anstrengenden Lasertag Runden die Zeit ein wenig zu vertreiben.
Als Spezialeinheit, die gegen “sehr gefährliche Organisationen” vorgeht, startet das Spiel Ghost-Squad direkt zu einem der Drei frei wählbaren Einsatzgebiete. In traditioneller SEGA-Manier Taggt ihr nun mit eurer MG alles weg, was euch vor das Rohr läuft, ohne in Deckung zu gehen –

jedoch Vorsicht! – Geiseln dürfen natürlich nicht getaggt, sondern sollten befreit werden.

Dazu zielt ihr auf diese und haltet 3-5 Sekunden lang den Knopf gedrückt, der sich vorne an der MG-Lightgun, die der Automat mit sich führt, befindet. Oft sind es so viele Geiseln, dass ihr es beim schnellen Durchlauf des Charakters gar nicht bewältigen könnt, da zwischendrin noch Terroristen auf Beschuss warten. Die geforderte Anzahl, von zu befreienden Geiseln ist dann aber auch entsprechend gering.
Das Nachladen wird per Aus-dem-Bildschirm heraus taggen gemacht, wobei ein Magazin einige Zeit zum leer schießen braucht. Der Sicherungshebel an der Waffe bestimmt dann noch eure gewünschte Feuerrate (Einzelschuss bzw. drei Kugeln pro Druck oder Vollautomatik).

Geschwindigkeit und Gegneranzahl, sowie der Actionanteil sind genial ausbalanciert.

Abgesehen davon kommt noch die unvergleichliche Coolness einer solchen Spezialeinheit, der ihr angehört.
Grafisch bewegt sich das Spiel auf einem guten Niveau. Der Sound ist passend und fällt nicht weiter ins Gewicht. Die beiden hervorstechendsten Spielspaßgaranten sind das Handling der Waffe und der bereits erwähnte Actionanteil, der sehr gut mit Confidential Mission zu vergleichen ist. In bestimmten Situationen gilt es zudem noch mit einer anderen Waffe (zB. Scharfschützengewehr) zu hantieren oder eine Bombe zu entschärfen. Dies ist ebenfalls sehr gut gelöst worden und bietet Abwechslung – wobei es daran nie schadet!
Überdies ist es ein Traum von einem Lightgun-Shooter der Extraklasse im Lasertag Bedburg!

Ghost-Squad Action für 1-2 Personen ab 1,-€

Treten Sie mit uns in Kontakt

Senden Sie uns Ihr Anliegen ganz bequem über unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

WhatsApp chat